Portrait von Rüdiger Sünner
Rüdiger Sünner

Rüdiger Sünner drehte Dokumentarfilme u. a. über Paul Klee, Dag Hammarskjöld, Rudolf Steiner, C. G. Jung und Joseph Beuys. Schon einige Produktionen entstanden im Kontakt mit der Pädagogischen Forschungsstelle.

Rüdiger Sünner wurde 1953 in Köln geboren. Er studierte Musik, Musikwissenschaften, Germanistik und Philosophie. 1986 promovierte er und schloss ein Studium an der Deutschen Film- und Fernsehakademie in Berlin an.

Seither ist er als Filmemacher, Autor und Musiker tätig.

Videos

Das kreative Universum
 Subscribe to the newsletter (German)
 Subscribe to the newsletter (German)
Contact
Any questions about our publications? We’ll be glad to help:

email info waldorfbuch.de

tel: +49-711-21042-25
fax: +49-711-21042-31

Mon - Fr:8:00 - 12:30
13:30 - 17:00
Shipping
* 2-5 working days (inside Germany)

 Shipping and delivery times

Payment methods
Cash-free payments: Prepayment, PayPal, debit transfer, credit card

Zahlungsarten
close 
shopping cart

There are no items in your shopping cart


open_submenu('sidebar',11);