Klaus Podirsky

Ich lebe und arbeite als Coach im Süden von Wien (Brunn/Gebirge) und in der Steiermark. Ich bin Vater von zwei erwachsenen Kindern (Mattias und Lena), von meiner Grundausbildung her gesehen, Architekt (TU-Wien; Dipl.-Ing.) und Waldorfpädagoge (Uni-Krems; MA). Über zwanzig Jahre war ich in der Waldorfschul-Bewegung tätig, u.a. auch: Pädagogische Leitung im Bund der Waldorfschulen Österreichs (national) sowie Impuls und maßgebliche redaktionelle Beiträge zur Waldorf-Lehrplan Neufassung (international: „Pädagogischer Auftrag und Unterrichtsziele – vom Lehrplan der Waldorfschule“; 2003, Verlag Freies Geistesleben). Von 1998 bis 2007: Dozent für Waldorfpädagogik im Rudolf Steiner-Seminar Wien (Ausbildung von Heilpädagogen und Sozialtherapeuten).

Books by this author

 Subscribe to the newsletter (German)
 Subscribe to the newsletter (German)
Contact
Any questions about our publications? We’ll be glad to help:

email info waldorfbuch.de

tel: +49-711-21042-25
fax: +49-711-21042-31

Mon - Fr:8:00 - 12:30
13:30 - 17:00
Shipping
* 2-5 working days (inside Germany)

 Shipping and delivery times

Payment methods
Cash-free payments: Prepayment, PayPal, debit transfer, credit card

Zahlungsarten
close 
shopping cart

There are no items in your shopping cart