Cover für Waldorf
Waldorf

Die Geschichte eines Namens

including VAT.
ISBN: 9783927286375
Item no.: 1089
Available for immediate dispatch
Plus Shipping

Title information

Release date: 
Edition: 4. edition, 2004 (soft cover)
Publisher: Pädagogische Forschungsstelle Stuttgart
Author(s): 
Weight: 120 g
Scope: 31 Seiten
Format (W x H x D): 16,7 x 23,7 cm
Stock: 3758

Description

This book is only available in German, and the description of it is therefore not translated.

Ausgehend von historischem Quellenmaterial wird die Entstehung und Entwicklung der Waldorfschule dargestellt. Das Heft umfasst 31 Seiten in repräsentativer Aufmachung und enthält zahlreiche farbige Abbildungen.

Über den Autor

Hansjörg Hofrichter (†2018) war bis November 2016 Mitglied des Vorstandes der Pädagogischen Forschungsstelle. Zuvor war er schon als Geschäftsführer im Bund der Freien Waldorfschulen für diesen Bereich zuständig. Zuletzt engagierte er sich vornehmlich im Stiftungswesen. ...

 Subscribe to the newsletter (German)
 Subscribe to the newsletter (German)
Contact
Any questions about our publications? We’ll be glad to help:

email info waldorfbuch.de

tel: +49-711-21042-25
fax: +49-711-21042-31

Mon - Fr:8:00 - 12:30
13:30 - 17:00
Shipping
* 2-5 working days (inside Germany)

 Shipping and delivery times

Payment methods
Cash-free payments: Prepayment, PayPal, debit transfer, credit card

Zahlungsarten
close 
shopping cart

There are no items in your shopping cart